direkt zum Inhalt

Was die Studierenden über uns sagen

Eva-Maria Kätzel, 3. Semester

"Die Hotel-Akademie bietet mir die optimale Kombination aus Wissenschaft und Praxis, damit mir nach dem  Bachelorabschluss ein Wiedereinstieg in die Hotellerie gelingt und ich meinen perfekten Platz in der weitreichenden Hospitality-Branche eines Tages finden werde."


Evangelos Bochtis, 5. Semester

"Seit September 2012 studiere ich am Campus der SRH Hotel-Akademie in Dresden und habe im Verlauf des Studiums schon 3 Praktika absolvieren können. Das Highlight war natürlich das 6-monatige internationale Praktikum, was sehr weiter geholfen hat und wo ich mich selber weiterentwickeln konnte."


Sophie Hammer, 2. Semester

"Ich  bin über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dozenten sehr glücklich. Die Bürotüren stehen jeder Zeit offen und um offene Fragen oder Probleme wird sich sofort gekümmert. Es ist spürbar, das den Dozenten etwas daran liegt, wie wir das Studium gut meistern."


Yoonseo Park, 1. Semester

„Mir gefällt die Internationalität in meinem Kurs. Zu den großen Vorteilen eines Studiums an der SRH zählen für mich das vielversprechende Studienprogramm, das hilfsbereite Team der SRH, die Dozenten, Professoren und Mitarbeiter und vor allem die familiäre Atmosphäre“.


Reizel Roth, 1. Semester

"Ich bekomme durch dieses Studium einen optimalen Einblick in die Hotelindustrie, ich habe die Möglichkeit viele andere Kulturen während des Praktikums oder des Auslandssemesters kennen zu lernen und viel zu Reisen. Außerdem gefällt mir das umfangreiche Sprachenangebot der Akademie.“ 

Ihre Ansprechpartnerin

SRH Hotel-Akademie Dresden

Gesine Kelling
Campus Dresden
Tel.: +49 351 4076 17-50

E-Mail

Hochschultag

auf dem Campus Dresden: am 14. Januar 2016, ab 10 Uhr

Infonachmittag

18. Januar 2017, 16-18 Uhr

Lernen Sie uns kennen! Infos zu Studium, Finanzierung, Auslandssemester & mehr.

Programm

Downloads

Mehr Infos und Bewerbung

Sie interessieren sich für ein Studium an der SRH Hochschule Berlin?

Jetzt bewerben

Weitere Informationen anfordern

Akkreditiertes Programm