Diese Website nutzt Cookies. Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um Funktionen der Website zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf „Ich bin damit einverstanden“ klicken, dann werden sowohl die technisch notwendigen Cookies gespeichert, als auch die Cookies zu Informationen über das Benutzerverhalten. Wenn Sie jedoch auf „Ablehnen“ klicken, dann speichern wir nur die technisch notwendigen Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.

 

 

 

Hochschule Hochschulteam Drazic, Ivana

Ivana Drazic

Wissenschaftliche Angestellte

für die Vizepräsidentin Forschung - interne Forschungsaktivitäten

Raum H.803

Telefon: +49 30 374 374 312

E-Mail schreiben

Lehrveranstaltungen

  • Dynamics in Business and Society (B.A. International Business Administration)
  • Führung (M.Sc. Wirtschaftspsychologie)
  • Masterprojekt (M.Sc. Wirtschaftspsychologie)
  • Studienprojekt (B.A. Wirtschaftspsychologie)

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Kurzvita

Seit 04/2018 Wissenschaftliche Angestellte, SRH Hochschule Berlin

02/2017 – 04/2017 Praktikum Wirtschaftspsychologie/Arbeitssicherheit, BASF SE, Ludwigshafen

10/2015 – 09/2017 Masterstudium Psychologie, Schwerpunkt Kognitionspsychologie, Lernen und Arbeiten (M.Sc.), Universität Freiburg

08/2014 – 10/2014 Praktikum Wirtschaftspsychologie/Systemisches Coaching, Psycholog. Unternehmensmanagement Dr. Dohne, Göttingen

06/2013 – 09/2017 Bibliotheksmitarbeiterin am Institut für Psychologie, Universität Freiburg

10/2012 – 09/2015 Bachelorstudium Psychologie (B.Sc.), Universität Freiburg

Forschungsschwerpunkt

Spannungsfeld zwischen neuer Arbeitswelt und demographischem Wandel

  • Agiles Arbeiten, psychologisches Empowerment, Job Crafting
  • Subjektives Alter, Altersklima, Bridge Employment

Publikation

Gaupp, R., Dinius, J., Drazic. I., & Körner, M. (2019). Long-term effects of an e-learning course on patient safety: A controlled longitudinal study with medical students. PLoS ONE 14 (1): e0210947. https://doi.org/10.1371/journal.pone.0210947