Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren.

Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

 

News Detail

Interview

Braucht Berlin einen neuen Slogan?

Prof. Dr. Claudia Bünte erzählt im Interview, was sie von einer neuen Berlin-Kampagne hält und was gutes Stadtmarketing wirklich ausmacht.

Seit Jahren wirbt die deutsche Hauptstadt mit dem Slogan "Be Berlin". Nun steht aber im Raum, dass der Slogan nicht mehr zeitgemäß und etwas Neues gefunden werden soll.

Unsere Marketingprofessorin und Marken-Expertin Prof. Dr. Claudia Bünte hält es für riskant, bekannte und erfolgreiche Marketingkonzepte von einen auf den anderen Tag zu ändern.

Im Interview mit der

erklärt die promovierte Markenstrategin, wann man als Stadt eine neue Kampagne konzipieren und wann man besser die Finger davon lassen sollte.

Unser Kontakt

Prof. Dr. Claudia Bünte

Professorin

für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Raum S.107
Telefon +49(0)30 374 374 470
Telefax +49(0)30 374 374 375
E-Mail schreiben