Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos

News Detail

Prof. Dr. Carsten Schermuly bei FluxFM Spreeblick | Wdh. Montag 03.04.17 um 22h

Der Studiengangsleiter Wirtschaftspsychologie B.A. erklärt im Interview, wie wir in Zukunft arbeiten werden.

Prof. Dr. Carsten Schermuly, Wirtschaftspsychologe und Buchautor, sprach am Sonntag bei FluxFM Spreeblick über sein neues Buch und seine Forschung im Bereich New Work. Neben Prognosen zur Zukunft der Arbeit, beruflicher Selbstbestimmung und guter Mitarbeiterführung, kam auch seine persönliche Playliste zum Gespräch.

Mehr Infos: http://www.fluxfm.de/carsten-schermuly-bei-fluxfm-spreeblick/

Unser Kontakt

Prof. Dr. rer. nat. Carsten Schermuly

Professor

für Wirtschaftspsychologie, Studiengangsleiter Wirtschaftspsychologie B.A.
Raum H.803
Telefon +49 30 374 374 -330 E-Mail schreiben