Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

News Detail

Forschung

Wie sieht das Marketing der Zukunft aus?

Wie verändert Künstliche Intelligenz die Art und Weise, wie wir im Marketing arbeiten werden?

Wir suchen Personen, die im Marketing arbeiten (und Studierende, die schon im Marketing gearbeitet haben)!

Die SRH Hochschule Berlin führt aktuell eine Marktforschungsstudie rund um die Fragen

  • Wie sieht das Marketing der Zukunft aus?
  • Wie verändert Künstliche Intelligenz die Art und Weise, wie wir im Marketing arbeiten werden?

durch. Sie wird herausarbeiten, wie Marketingexperten in Deutschland den Einfluss von künstlicher Intelligenz auf das Marketing der Zukunft einschätzen.

Wir möchten Personen, die im Marketing arbeiten, bitten, an dieser Befragung teilzunehmen. Der Link kann auch gerne an Ihre Marketingkollegen und Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Zur Umfrage

Die Teilnahme dauert etwa 12 Minuten. Die Daten werden anonym erhoben und ausgewertet. Auf Wunsch teilen wir gerne die Ergebnisse mit den Teilnehmern.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen!

Unser Kontakt

Prof. Dr. Claudia Bünte

Professorin

für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Studiengangsleiterin Internationale Betriebswirtschaftslehre - Marketing
Raum S.107
Telefon +49(0)30 374 374 470
Telefax +49(0)30 374 374 375
E-Mail schreiben